Kleine-Kuschelmonster

Herzlich willkommen auf der Homepage der Kleinen Kuschelmonster aus dem Kreis Borken in NRW ....


Vor der Anschaffung eines Zwergwidders bitten wir darum , dieses gründlich zu überlegen und sich im Klaren darüber zu sein , dass es sich um eine Lebewesen handelt , welches artgerecht und liebevoll behandelt werden muss !!!

 

Die Anschaffung eines Lebewesens egal welcher Art , bedeutet Arbeit !

Auch unsere Zwergwidder müssen in ihrem neuen Zuhause bestimmt mal zum Tierarzt , dass heisst , es kommen Kosten auf einen zu !!!

Darüber sollten sie sich im Klaren sein und dieses sollte mit bedacht werden ....

Ebenso muss ein Hase auch etwas Fressen und regelmäßig einen sauberen Stall haben ....

Kosten für Futter , Streu , Leckerlies und sonstigem Zubehör fallen "regelmäßig" an !!!

Ein Kaninchen ist KEIN Spielzeug für kleine Kinder , somit bitten wir um Verständnis , dass wir kurz vor Weihnachten und Ostern keines unserer Tiere vermitteln !!! Denn leider ist es schon oft vorgekommen , dass die Tiere kurze Zeit später in einem Tierheim abgegeben , im Internet Verkauft oder sogar ausgesetzt wurden .... Dies möchten wir so gut wir können vermeiden .....

 

Sollten sie sich über all diese Punkte im klaren sein , würden wir uns freuen , wenn einer unserer Schützlinge ein liebevolles Zuhause bei Ihnen bekommt .

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!